Die Loyalitätsgarantie:
Ihr Beratungsunternehmen soll Sie unabhängig und vor allem seriös beraten. Wie soll das funktionieren, wenn das gleiche Beratungsunternehmen stets neue Konzepte und Geräte in der Branche ankauft, um sie dann seinen Beratungskunden zu verkaufen?
Jeder Berater, der seinen Beratungskunden Gerätschaften oder Konzeptionen von anderen Unternehmen direkt oder indirekt verkauft, arbeitet aus unserer Sicht unseriös.
Deshalb bekommen Sie mit der Beratung durch Hamm & Partner die Loyalitätsgarantie, denn wir verhandeln ausschließlich in Ihrem Sinne und bekommen garantiert keine Provisionen. Wenn Sie dann einmal neue Gerätschaften oder Konzeptionen einkaufen wollen, werden wir nur Ihre Position gegenüber dem Handelspartner vertreten und so für Sie die optimalen Angebote aushandeln.
Gerade für Ihre Werbung werden Sie immer wieder neue Werbeflächen, Druckprodukte, Werbeplanen und andere Hilfsmittel einkaufen müssen. Auch hierbei gilt unsere Loyalitätsgarantie, denn wir werden Ihnen nicht nur die besten Handelspartner (Preis & Leistung) vorschlagen, sondern Sie werden auch immer direkt mit dem Handelspartner in Kontakt treten und so stets eine direkte Geschäftsbeziehung aufbauen können.
Beratungsunternehmen, die an jedem Werbemittel mitverdienen, haben einfach eine falsche Zielsetzung wahrscheinlich sogar eine fehlerhafte Kalkulation. Eine Werbeplanung, die für einen sogenannten „Berater“ voller Provisionen steckt, ist nicht das Papier wert, auf dem sie ausgedruckt ist. Seit nunmehr 19 Jahren handeln wir nach diesen einfachen Regeln und konnten so immer frei für unsere Beratungskunden agieren. Deshalb bekommen auch Sie von uns die Loyalitätsgarantie.
Hamm & Partner
Beratung für die aktive Absatzförderung
Mittelstraße 1b
D-31275 Lehrte
E-Mail: info@hammundpartner.de
Fon: +49 5132 5999 452
Fax: +49 5132 5999 731
© 1996 – 2021 / Das Copyright für den Inhalt und den Texten liegt bei Thomas Hamm.
Leistungsbeschreibung
Unternehmensberatung für Trainingsbetriebe, Sonnenstudios und Kampfkunstschulen. Wir unterstützen die Klienten bei der Absatzförderung von Pauschaltarifen. Wir beraten kleine und große Ketten. Unsere Hauptaufgabe ist die Optimierung der vertrieblichen Kennzahlen.
Schlüsselleistungen
Beratung, Schulung von Mitarbeitern, Unternehmern & Führungskräften
Kontakt- & Verhandlungssteuerung
Telefonschulung, Telefontraining
Beratungschulung, Beratungstrainings
Intensivtrainings, Verhandlungstraining
Abschlusstraining
Dies ist ein Test
Dies ist ein Test
Dies ist ein Test
Dies ist ein Test
Dies ist ein Test